Das Institut inArtes sucht Sie, motivierte selbstständige 

 

 

Kaufmännische Fachkraft für die Leitung unseres Sekretariats (30%)

 

 

Das Institut inArtes bietet Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kunsttherapie an. Die Seminare finden hauptsächlich in Winterthur statt, Institutsleitung und Sekretariat befinden sich in Zürich und Winterthur, ein Teil der Aufgaben werden im Homeoffice erledigt.

 

Sie sind eine ausgewiesene Fachkraft in allen kaufmännischen Belangen. Praxiserfahrung ist uns wichtiger als Diplome. Mit Vorteil bringen Sie eine breite Erfahrung in der Buchhaltung, im Lohnwesen, in Korrespondenz, Adressverwaltung und der Sekretariatsarbeit mit. Sie sind versiert in der Anwendung der gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Excel) und beherrschen Deutsch in Wort und Schrift. Idealerweise haben Sie bereits mit Bexio gearbeitet und lieben Zahlen. Des Weiteren schätzen wir eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität, Sozialkompetenz, rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent.

 

Wir bieten eine vielseitige Stelle mit Gestaltungsspielraum in einem kreativen Institut und ein tolles Team. Stellenantritt per 01.11.2021 oder nach Vereinbarung. Die Vorstellungsgespräche finden, wenn immer möglich, am Vormittag des 05.10. und 12.10.2021 statt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 03.10.2021 per Email an: Klicken und E-mail senden

 

 

inArtes
Frau Hjørdis Mair
Institutsleitung
Josefstrasse 53
8005 Zurich

 

 

Klicken und E-mail sendenhttp://www.inartes.ch